Weight of the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Buffy - The Vampire Slayer RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links
Neueste Themen
» Isle of Night ~ Anfrage ~ FSK 14.
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 9:01 pm von Tourist

» Isle of Night ~ Anfrage ~ FSK 14.
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 9:01 pm von Tourist

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 12:36 pm von Tourist

» Step Up - Änderung
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 11:49 am von Tourist

» Step Up RPG
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:41 am von Tourist

» Bella meets Elena
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:48 am von Tourist

» Buffy RPG / Another Story
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 10:19 pm von Tourist

» Finstere Zukunft
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 1:23 am von Tourist

» Vampire Diaries- Love survives a lot of Pain. RPG
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 4:48 pm von Tourist

» World of Magic
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 3:14 pm von Tourist

» Dragon Age - The Blight
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 8:25 pm von Tourist

» NEWLAND HOSPITAL
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 9:29 am von Tourist

» Broken World
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:40 pm von Tourist

» Fragen
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:55 pm von Dark Angel

» St. Trinian- RPG
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:20 am von Tourist

» Bis(s)-Das RPG
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 6:18 pm von Tourist

» Lissa Dragomir
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 8:23 pm von Tourist

» Black Dagger Diffrent Chronics
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:09 am von Tourist

» Bloody Deeds
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 8:25 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Looking For My Twin Brother Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:19 pm von Tourist


 

 Looking For My Twin Brother

Nach unten 
AutorNachricht
Fred Parker

Fred Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Sunnydale

Looking For My Twin Brother Empty
BeitragThema: Looking For My Twin Brother   Looking For My Twin Brother Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 12:38 pm

Name: 
Na komm! Du hast deinen Namen vergessen? Evan, bist du auf den Kopf gefallen oder nimmst du mich auf den Arm?

Alter: 
Sehr lustig! Du bist doch genau so alt wie ich, ergo 17, dass weißt du doch.

Beruf:
Also wenn du dir nicht heimlich noch einen Nebenjob zugelegt hast, dann bist du einfach nur Schüler, aber damit hast du doch sicher auch schon genug zu tun.

Charakter:
Wo soll ich da nur anfangen? Also du hast definitiv einen Schwesterkomplex und meiner Meinung nach ist dein Beschützerinstinkt ein klein wenig übertrieben. Wer schleicht seiner Schwester schon hinterher, wenn er das Gefühl hat, dass sie kurz davor ist eine Dummheit zu begehen? Stalken ist ganz und gar nicht cool, Brüderchen!
Außerdem würde ich sagen, dass du genau so dickköpfig bist wie ich. Scheint wohl in der Familie zu liegen. Oh und hatte ich erwähnt, dass ich dich als recht temperamentvoll einschätzen würde? Ist an sich ja nichts Schlimmes, aber ich finde es nicht so lustig, wenn du mal wieder sauer bist und versehentlich einen Feuerball nach mir wirfst....aber zum Glück streiten wir uns ja selten!

Beziehung zum Chara:
Du bist und bleibst für immer mein Zwillingsbruder...oder sollte ich sagen Zwillingshalbdämone?

Ava: 
Ich finde ja, dass du etwas wie Cory Monteith aussiehst, aber ich kann mich ja auch täuschen. Vielleicht siehst du ja auch ganz anders aus. Wink

Was ich dem Interessenten biete: 
#Ich bin schon einige Jahre aktive RPGlerin (Ich glaube ich habe in der achten oder neunten Klasse angefangen mit RPGs...jetzt bin ich an der Uni und schreibe immer noch.)
#Ich poste regelmäßig und gerne
#Ich bin immer offen für dramatische Einfälle und habe Spaß daran mir mit anderen Stories für unsere Charas auszudenken
#zur Zeit sind meine Posts meist um die 2000 Zeichen lang

Über meinen Chara: 
Mein Name ist Frederike Jane Parker, aber meistens werde ich einfach nur Fred gerufen, weil sich alle so furchtbar schwer tun mit meinem deutschen Vornamen. Ich gehöre zu den Leuten, die in ein Leben voller Dramen geboren wurden. Eigentlich sehe ich aus wie eine normale 17 Jahre alte Schülerin, aber das stimmt nicht so ganz. Ich bin eine Halbdämonin, dazu noch Anwärterin und Vollwaise. Meine Mum, sie war ein ganz normaler Mensch, starb als ich 14 Jahre alt war. Ein Vampir hat ihr das Leben genommen und zur Rache habe ich ihn versucht ein paar Jahre später seine Zähne zu ziehen. Na ja, einen Zahn habe ich ja geschafft, aber dann ist das ganze irgendwie aus dem Ruder gelaufen und nun sollte ich Los Angeles nie wieder betreten, weil der Kerl da immer noch rumrennt und mich wohl töten will. Mein Vater hat Selbstmord begannen als ich 16 Jahre alt war. Er hat mich mein Leben lang belogen. Dad hat immer gesagt, dass der Rat der Wächter ihm erlaubt hätte mein Wächter zu sein, dabei hat der Wächter bis zu meinem 16 Lebensjahr gar nicht gewusst, dass ich eine Anwärterin bin. Mein Vater hat für eine Geheimorganisation von Dämonen gearbeitet, die den Rat der Wächter stürzen wollte damit die Dämonen eine Chance hatten die Weltherrschaft an sich zu reißen. Sie wollten versuchen mich umzudrehen und als Geheimwaffe zu missbrauchen...
Nach dem Dad sich umgebracht hatte, hat uns, also meinen Bruder und mich, der richtige Rat der Wächter zu unsere Tante Jenna nach Sunnydale geschickt, da sie unsere einzige noch lebende Verwandte ist und sie als Wächterin eine vertrauenswürdige Aufsichtsperson darstellt. Jetzt leben Evan und ich bei Jenna und Jenna versucht uns die Mutter zu ersetzen und macht mir Tonnen von Vorschriften, da sie jetzt meine Wächterin ist. Ugh.
Nach oben Nach unten
 
Looking For My Twin Brother
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weight of the World :: Come to Sunnydale :: Characters :: Wanted-
Gehe zu: