Weight of the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Buffy - The Vampire Slayer RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links
Neueste Themen
» Isle of Night ~ Anfrage ~ FSK 14.
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 9:01 pm von Tourist

» Isle of Night ~ Anfrage ~ FSK 14.
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 9:01 pm von Tourist

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 12:36 pm von Tourist

» Step Up - Änderung
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 11:49 am von Tourist

» Step Up RPG
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:41 am von Tourist

» Bella meets Elena
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:48 am von Tourist

» Buffy RPG / Another Story
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 10:19 pm von Tourist

» Finstere Zukunft
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 1:23 am von Tourist

» Vampire Diaries- Love survives a lot of Pain. RPG
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 4:48 pm von Tourist

» World of Magic
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 3:14 pm von Tourist

» Dragon Age - The Blight
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 8:25 pm von Tourist

» NEWLAND HOSPITAL
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 9:29 am von Tourist

» Broken World
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:40 pm von Tourist

» Fragen
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:55 pm von Dark Angel

» St. Trinian- RPG
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:20 am von Tourist

» Bis(s)-Das RPG
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 6:18 pm von Tourist

» Lissa Dragomir
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 8:23 pm von Tourist

» Black Dagger Diffrent Chronics
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:09 am von Tourist

» Bloody Deeds
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 8:25 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:19 pm von Tourist


 

 Liebe auf den ersten Blick

Nach unten 
AutorNachricht
Fred Parker

Fred Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Sunnydale

Liebe auf den ersten Blick Empty
BeitragThema: Liebe auf den ersten Blick   Liebe auf den ersten Blick Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 12:39 pm

Name: 
Ich weiß nicht wie du heißt, aber ich finde du siehst etwas aus wie ein Jason. Oder ein Will...oder vielleicht auch wie ein Jesse, ein Chris oder ein Jared. Ach, komm schon, sag mir einfach wie du heißt!

Alter: 
Du siehst aus als wärst du grob in meinem Alter. Vielleicht bist du ja 17 oder 18, aber ich war schon immer schlecht darin das Alter von jemanden einzuschätzen...

Beruf:
Da ich dich schon in der Schule gesehen habe, vermute ich, dass du Schüler bist.

Charakter:
Ich weiß nicht genau wie du bist. Alles was ich weiß ist, dass du der mysteriöse Kerl bist, der im Matheunterricht ein paar Stühle von mir entfernt sitzt und ich glaube wir haben auch einen Sportkurs zusammen. Du kommst mir eigentlich immer vor wie ein Einzelgänger und das mag ich, weil ich bisher eigentlich auch immer die Einzelgängernummer durchgezogen habe, aber da ich das ändern möchte, würde ich gerne etwas Zeit mit dir verbringen und dich kennen lernen. Wer weiß? Vielleicht bist du ja nur ein Einzelgänger, weil du schüchtern bist oder du hast einfach genau so eine seltsame Vergangenheit wie ich und willst das aus Menschenliebe niemanden antun jemanden damit zu belasten.
Aber so wie du mich manchmal ansiehst, glaube ich, dass du gerne, zumindest zu mir Kontakt haben möchtest. Vermutlich stehst du nicht auf all diese Barbiepuppen und ziehst Mädchen wie mich vor, die anständig essen, sich nicht sonderlich für Mode interessieren und auf sich selbst aufpassen können. Kann ja sein, dass du auch eine Leidenschaft für Kampfsportarten hast...

Beziehung zum Chara: 
Ich denke wir könnten uns mögen und ich denke, dass du vielleicht mein erster Freund werden könntest, denn irgendwie ist da schon was zwischen uns. Fühlst du nicht auch irgendwie auf eine mysteriöse Art und Weise von mir angezogen? Ich weiß nur, dass mein Instinkt mir sagt, dass du nicht bist wie die anderen Jungs an dieser Schule und das macht dich für mich ziemlich interessant, muss ich ja zugeben.

Ava: 
Irgendwie kann ich mich nicht ganz festlegen. Ein wenig siehst du ja aus wie Chris Pine, aber du hast auch was von Ian Sommerhalder oder Paul Wesley...

Was ich dem Interessenten biete: 
#Ich bin schon einige Jahre aktive RPGlerin (Ich glaube ich habe in der achten oder neunten Klasse angefangen mit RPGs...jetzt bin ich an der Uni und schreibe immer noch.)
#Ich poste regelmäßig und gerne
#Ich bin immer offen für dramatische Einfälle und habe Spaß daran mir mit anderen Stories für unsere Charas auszudenken
#zur Zeit sind meine Posts meist um die 2000 Zeichen lang

Über meinen Chara: 
Mein Name ist Frederike Jane Parker, aber meistens werde ich einfach nur Fred gerufen, weil sich alle so furchtbar schwer tun mit meinem deutschen Vornamen. Ich gehöre zu den Leuten, die in ein Leben voller Dramen geboren wurden. Eigentlich sehe ich aus wie eine normale 17 Jahre alte Schülerin, aber das stimmt nicht so ganz. Ich bin eine Halbdämonin, dazu noch Anwärterin und Vollwaise. Meine Mum, sie war ein ganz normaler Mensch, starb als ich 14 Jahre alt war. Ein Vampir hat ihr das Leben genommen und zur Rache habe ich ihn versucht ein paar Jahre später seine Zähne zu ziehen. Na ja, einen Zahn habe ich ja geschafft, aber dann ist das ganze irgendwie aus dem Ruder gelaufen und nun sollte ich Los Angeles nie wieder betreten, weil der Kerl da immer noch rumrennt und mich wohl töten will. Mein Vater hat Selbstmord begannen als ich 16 Jahre alt war. Er hat mich mein Leben lang belogen. Dad hat immer gesagt, dass der Rat der Wächter ihm erlaubt hätte mein Wächter zu sein, dabei hat der Wächter bis zu meinem 16 Lebensjahr gar nicht gewusst, dass ich eine Anwärterin bin. Mein Vater hat für eine Geheimorganisation von Dämonen gearbeitet, die den Rat der Wächter stürzen wollte damit die Dämonen eine Chance hatten die Weltherrschaft an sich zu reißen. Sie wollten versuchen mich umzudrehen und als Geheimwaffe zu missbrauchen...
Nach dem Dad sich umgebracht hatte, hat uns, also meinen Bruder und mich, der richtige Rat der Wächter zu unsere Tante Jenna nach Sunnydale geschickt, da sie unsere einzige noch lebende Verwandte ist und sie als Wächterin eine vertrauenswürdige Aufsichtsperson darstellt. Jetzt leben Evan und ich bei Jenna und Jenna versucht uns die Mutter zu ersetzen und macht mir Tonnen von Vorschriften, da sie jetzt meine Wächterin ist. Ugh.
Nach oben Nach unten
 
Liebe auf den ersten Blick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Gäste
» Liebe Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weight of the World :: Come to Sunnydale :: Characters :: Wanted-
Gehe zu: