Ihr habt Fragen an das Team oder bei sonstigen Themen, die das Forum betreffen?
Dann stellt sie hier
Danke
Fred Gast
Thema: Re: Fragen Sa Jul 02, 2011 10:26 am
Hola!
Also, ich wollte mal fragen ob ich mir ein Ava reservieren lassen kann. An sich habe ich nämlich Lust mitzumachen, aber das mit dem Stecki wird nichts vor den nächsten Nächten, weil ich für 2 aufwendige Prüfungen lernen muss (eine diesen Montag und die andere am Montag darauf). Das wäre dann Keira Knightley und ich würde mich als Fred Parker heute Abend anmelden, wenn das okay wäre.
Liebe Grüße Fred
The Council Admin
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Fragen Sa Jul 02, 2011 11:27 am
Hey
Das freut mich und klar, ich reservier dir Keira Knightley Und das ist ok, kein Stress, doch länger als eine Woche sollte er nicht dauern
LG
Fred Gast
Thema: Re: Fragen Sa Jul 02, 2011 11:31 am
Danke schön. Ach, so lange wird das nicht dauern, denke ich. Mein Stecki liegt schon halbfertig irgendwo auf der Festplatte rum, weil ich den Chara vor Jahren schon mal gespielt habe.^^ Vielleicht schaffe ich das mit dem Stecki dann sogar noch heute Nacht, mal sehen wie sehr mein Gelerne und meine Mitbewohner mich aufhalten. *g* Bis später dann. Liebe Grüße Fred
The Council Admin
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Fragen Sa Jul 02, 2011 11:43 am
Ok, kein problem Stressen musst du dich nicht
LG
Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: Fragen Fr Sep 02, 2011 3:55 pm
Hallo.
Ihr habt eine Partneranfrage bei uns im 'Nightshadow' gestellt. Habe mich jetzt extra bei euch registriert, um eine Bestätigung inkl. unserer Daten mit Links usw. zu posten. Tja, da gibt es schon das Problem... Ich kann als neuer User in den ersten 7 Tagen keinerlei Links posten Wie sollen da neue Partner Bestätigungen bei euch hinterlassen?!?!